Zum Inhalt springen

Wir laden ein zum HTBW-Open Team!

Lerne wie man ein Festival organisiert!

Wir feiern unser fünfjähriges Jubiläum unter dem Motto „Jugendliches Ehrenamt aufzeigen und fördern“.
Daher laden wir euch (ca. zwischen 14 und 24 Jahren) zum eintrittsfreien Teil unseres Teamwochenendes am 13.04.19 von 13:00-18:00 in der Zollkantine Bremen ein.

Vielleicht hat der ein oder andere schon gemerkt, dass es viele Dinge zu beachten gibt, wenn man ein Event, bzw. ein Musikevent auf die Beine stellen möchte. Dazu bieten wir einen spannenden Nachmittag an, bei dem wir euch erklären, wie Eventmanagement im Allgemeinen funktioniert, was man im Musikbusiness zu beachten hat, wie grundlegendes Projektmanagement funktioniert und werden uns über die Bremer Musik/Veranstaltungsszene unterhalten. Gerne kannst du dadurch Teil unserer Crew werden. Ein Festival zu managen ist nicht nur eine spannende, spaßige Aufgabe, sondern macht sich auch ziemlich gut im Lebenslauf. 😉

Wir haben nur ca. 50 freie Plätze, also zerre deine engagierten Freunde gerne von ihrem Netflix weg und melde euch schnell an!

Wichtig!
Wir möchten unser Wissen gerne an euch weitergeben. Dabei ist nicht wichtig, ob ihr vorhabt, Teil der HTBW Crew zu werden! Da einige unserer alten Hasen uns nach dem Festival 2019 verlassen werden, freuen wir uns aber über jeden Nachwuchs! Vorkenntnisse braucht man dafür nicht, aber man sollte bereit sein, neues zu lernen und sich zu engagieren. Neue Freunde findet man in unserem bunten Team von bald 30 Jugendlichen und jungen Erwachsenen auf jeden Fall.

Meldet Euch bitte bis zum 11.04.19 per Mail an promo@horntobewild-festival.de oder per Nachricht an unseren Facebook Messenger bei uns an.

Wir freuen uns!! 🙂