Zum Inhalt springen

Speisen & Drinks 2021

Food & Drinks

Für die Stände sind bei uns Freia und Malte zuständig. Die beiden haben aus vielen bekannten Gesichtern wieder ein vielfältiges Angebot an Speisen und Getränken für euch zusammen gestellt. 

Ohne gutes Essen geht nichts!

burgerhaus.   

Das burgerhaus. aus dem Bremer Viertel war der erste richtige Stand beim HTBW und schon 2015 am Start, nach 2 Jahren Pause begrüßen wir das Team nun wieder zurück mit leckeren Burgern und Pommes.
Kartenzahlung möglich

Bali‘ku Street Food 

Wir freuen uns, dass auch das Street Food Bike wieder mit frischer balinesischer Hausmannskost auffahren wird. Die originalen Fleisch- und Gemüsegerichte bieten euch eine kulinarische und gesunde Auswahl.
Nur Barzahlung

Vegan Wheels 

Die junge Bremerin aus Walle hat vor einigen Jahren ihre Leidenschaft für vegane Ernährung entdeckt und wird wie auch in den vergangenen Jahren beim HTBW leckere, vegane Crêpes für euch zubereiten.
Kartenzahlung möglich

Dein Eisdealer 

Das Team von Dein Eisdealer wird mit einem kleinen Eisfahrrad vor Ort sein und euch insgesamt 4 Sorten Milchspeiseeis und veganes Fruchteis anbieten. Hoffen wir mal, dass die Sonne scheint, wir ordentlich Eis vertragen können. 😉
Nur Barzahlung

Auch für Getränke ist gesorgt! 

Union Brauerei  

Eine lokale freie Brauerei aus Bremen Walle in der sieben Bremer Craft Bier Sorten sowie weitere saisonale gebraut werden. In diesem Jahr auf Grund der kurzfristigen Festivalplanung ohne Facebookabstimmung, doch die Ergebnisse wären uns auch vorher klar gewesen.Bei uns werden wieder das Keller Pils und das Hanseat 2.0 über den Tresen gehen!
Kartenzahlung möglich

Fritz Kola 

Die Hamburger Getränkemarke wurde von zwei Studenten aufgebaut, um eine neue bessere Kola herzustellen. Neben ihrer leckeren Kola (auch in zuckerfrei) wird es auf dem HTBW die Fritz-Limo Orange, Fritz-Limo Zitrone und Fritz-Limo Apfel-Kirsch-Holunder geben. Auch euer Alster mischen wir mit der Fritz-Limo Zitrone. Sehr lecker!
Kartenzahlung möglich

Blauer Fasan 

Die Blauer Fasan Bar aus der Bremer Innenstadt steht seit 2016 mit ihrem mobilen Stand auf dem HTBW und wird euch auch dieses Jahr mit verschieden Cocktails und ausgefallenen Eigenkreationen versorgen. Auf Grund der geringeren Besucheranzahl, werden sie nicht mit ihrer großen Bar kommen, sondern eine Palettenbar aufbauen.
Nur Barzahlung

KEINE Trinkwasserbar 

Durch die geringere Besucheranzahl können wir leider keine Trinkwasserbar anbieten, wie ihr sie aus den letzten Jahren kennt. Ihr könnt euch aber bis zu 1l Wasser in einer Plastikflasche mitbringen und natürlich verkaufen wir auch Wasser mit Sprudel oder Still an unseren Bars.

Infos zum Timetable bekommt ihr hier.