Zum Inhalt springen

Food Line Up – Stände beim HTBW

Wir stellen euch vor, welche Verpflegungs-Stände euch beim Horn to be Wild Festival 2019 erwarten werden.

Ohne gutes Essen geht nichts!

Geschmacks KrEATion 

Der BBQ Foodtruck wird mit dem typischen Festivalessen für euch sorgen. Es gibt verschiedene Burger (auch in einer veganen Variante), Pommes und Bratwurst um jeden Geschmack zu treffen. Alles wird natürlich direkt vor Ort frisch zubereitet.

Bali‘ku Street Food 

Zeit, mal was Neues zu probieren! Ein Street Food Bike fährt mit frischer balinesischer Hausmannskost auf. Die originalen Fleisch- und Gemüsegerichte bieten euch eine kulinarische und gesunde Auswahl.

Vegan Wheels 

Die junge Bremerin aus Walle hat vor einigen Jahren ihre Leidenschaft für vegane Ernährung entdeckt und wird wie auch in den vergangenen Jahren beim HTBW leckere, vegane Crêpes für euch zubereiten.

Fiev Sinn 

Die Stieleis Manufaktur ist ein Familienunternehmen, das in seiner kleinen Produktion Wert auf lokale & saisonale Zutaten und Verzicht auf künstliche Zusätze legt. Dieses Jahr werden sie mit einer bunten Auswahl ihres Gelato am Stiel bei uns auf dem HTBW sein.

Brezeln – Bäckerei Ruchel 

Nachdem wir oft gehört haben, dass ihr euch bei uns Backwaren wünscht, wird es dieses Jahr zum ersten Mal Brezeln geben! Die Bäckerei Ruchel legt sich ins Zeug und wird viele leckere Brezeln backen, die wir am Samstag an euch verkaufen.

Auch für Getränke ist gesorgt! 

Union Brauerei  

Eine lokale freie Brauerei aus Bremen Walle in der sieben Bremer Craft Bier Sorten sowie weitere saisonale gebraut werden. Ihr durftet auf Facebook über die Bier Auswahl abstimmen: Bei uns werden wieder das Keller Pils und das Hanseat 2.0 über den Tresen gehen!

Fritz Kola 

Die Hamburger Getränkemarke wurde von zwei Studenten aufgebaut, um eine neue bessere Kola herzustellen. Neben ihrer leckeren Kola wird es auf dem HTBW die Fritz-Limo Orange, Fritz-Limo Zitrone und Fritz-Limo Apfel-Kirsch-Holunder geben. Auch euer Alster mischen wir mit der Fritz-Limo Zitrone. Sehr lecker!

Blauer Fasan 

Die Blauer Fasan Bar aus der Bremer Innenstadt steht seit 2016 mit ihrem mobilen Stand auf dem HTBW und wird euch auch dieses Jahr mit verschieden Cocktails, einigen Shots und ausgefallenen Eigenkreationen versorgen.

De Koffiemann ☕️

Die Kaffeerösterei aus Lilienthal legt großen Wert auf exzellente Selektion, traditionelle Verarbeitung und individuell sorgsam hergestellte Mischungen. Von ihr werden wir euch am Samstag feinen Kaffee servieren.

swb – Trinkwasserbar 

Die swb ist wieder mit ihrer Trinkwasserbar vor Ort, an der ihr kostenlos Wasser bekommt.

Ausserdem wird es Aktionsstände für Gross und Klein geben!

Holt euch also rechtzeitig euer Ticket und seid am 16.08. und 17.08.19 dabei!