Essen & Trinken

 

Blauer Fasan

Wer Lust auf lässige Bar-Atmosphäre und kreative Cocktails hat, für den ist der Blaue Fasan in der Innenstadt ein Pflichtbesuch. Auf dem Horn to be wild wird die Cocktailbar nun schon zum zweiten Mal mit einem Stand vertreten sein, um euch mit Barklassikern und ausgefallenen Eigenkreationen, alkoholisch wie alkoholfrei, den Tag zu versüßen.
 

 

Freie Brau Union Bremen

2015 wurde die 1907 gegründete und 1968 vorerst geschlossene Union Brauerei Bremen wiederbelebt. Seitdem braut sie an ihrem ursprünglichen Standort leckere Craft Biere mit Bremer Rezepten und regionalen Zutaten. Wer wissen möchte, wie Bier aus Bremen abseits der weltbekannten Marken schmecken kann, der sollte der Union Brauerei einen Besuch abstatten und am besten zum HTBW kommen - wir verkaufen drei leckere Sorten der Union-Biere.

 

SWB

Dieses Jahr ist die SWB mit einem Trinkwasser Brunnen auf unserem Festival und bietet kostenloses Wasser an. Sonne und heiße Temperaturen können kommen.

 

Sollte da noch nichts für euch dabei gewesen sein, gibt es auch noch die klassischen Getränke an unseren Ständen 😉

Vegan Wheels

Vegan Wheels ist das Projekt der 21-jährigen Sarah aus Bremen. Als sie vor 5 Jahren die Entscheidung traf, sich vegan zu ernähren und dabei ihre Leidenschaft fürs Kochen entdeckte, entschloss sie sich dazu, auch andere Menschen von veganem Essen zu begeistern. Auf dem Horn to be wild wird sie mit einem Essensstand vetreten sein und euch vegane Gerichte anbieten.
 

 

burgerhaus.

Jetzt schon zum dritten mal verköstigt euch das burgerhaus auf dem Horn to be wild Festival. Ansässig im Viertel, nur ein paar Meter von der Sielwallkreuzung entfernt, überzeugt das burgerhaus mit seinen leckeren Burgern von Schwein bis Vegan ganz Bremen. Uns läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.


Toddy's Eis

Auch dieses Jahr gibt es mit Toddy's Eis wieder ein kühle Erfrischung für Euch. Die sympathischen Bremerhavener konnten auch schon auf dem Eisfest mit ihren genialen Sorten überzeugen. Auf dem Eisfest gab es unter anderem die Sorten Milchreis, Lakritze, Orange-Ingwer und Erdbeere mit würzigem Pfeffer. Wir sind sehr  gespannt, haltet unbedingt Ausschau nach ihrem leuchtend gelben Truck.